Über mich

 

Hallo und guten Tag, mein Name ist Anja Grund. Ich bin Inhaberin und Designerin von  ‘Simply Anja‘.

 ‘Simply Anja‘ zeichnet sich durch leichte und unkomplizierte Mode aus.

Verabeitet werden fließende Materialien, in denen man sich wohlfühlt.

Mit ‘Simply Anja‘ repräsentiere ich einen unverwechselbaren Stil,

modern und doch zeitlos, wertig und clever - von mir, für mich, aus Berlin, für Berlin und der ganzen Welt. Ein ganz besonderes Anliegen ist mir jedoch auch der Sport. Als leidenschaftliche Trainerin mag ich auch besondere Sportmode. So entstehen fröhliche Sportleggings, mit schönen Details und bunten Designs.

 

Aber auch das Herz und der Kopf dürfen bei 'Simpy Anja' nicht fehlen. So habe ich vor einiger Zeit ein Buch mit Gedichten und Fotos geschrieben und freue mich darauf, euch dieses in Kürze hier auf meiner Seite zu präsentieren.